Solutions & Services: Leistungen, um den Betrieb der Energieübertragungs- und Verteilnetze zu vereinfachen und den Telekom-Betreibern das Leben zu erleichtern

Ihre Netze von A bis Z

Dienstleistungen A-ZDie tiefgreifenden Veränderungen der Telekommunikations- und Energiemärkte waren mit grundlegenden Auswirkungen für die Produkte und Technologien verbunden. Langfristig wirken sie sich aber vielleicht noch stärker auf die Bedürfnisse der Akteure dieser Märkte bezüglich der Dienstleistungen aus.

Um den derzeit bestehenden Anforderungen zu entsprechen und dank einer über hundertjährigen Erfahrung in der Verkabelung der Energieübertragungs- und Verteilinfrastruktur, zu der über ein Vierteljahrhundert umfassende Referenzen im Bereich der Glasfasernetze dazukommen, hat Nexans ihr Produkt- und Dienstleistungsangebot entwickelt.

Diese auf vielfältigen Partnerschaftsformen beruhenden neuen Leistungsarten haben die Beziehung zwischen Lieferanten und Kunden grundlegend verändert. Sie vereinfachen den Betrieb der Energieübertragungs- und Verteilnetze und erleichtern den Telekom-Betreibern das Leben, damit sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

 ENERGIE-Dientleistungen TELECOM-Dienstleistungen
Ein Gesamtangebot individueller Leistungen, die Ihren Netzen angepasst sind
 > Schlüsselfertige Projekte  >  Schlüsselfertige Projekte
 >  Check-up der Netze  > Messdienstleistung
 >  Strahlungsberechnung  > Vorbeugende Wartung
 > Störungslokalisierung   > Betriebsunterlagen
 > Messdienstleistungen  > Redundanzstudie für Glasfasernetze
     > Brand- und Nagetier-Schutzwände
     > Kabelverlegung durch Einschwemmen
>e-Dienstleistungen: Online-Katalog, spezifischer Kundenraum

Ihre Kontatke

Dienstleitungen